Im Februar 2009 habe ich meine Prüfung zur zertifizierten Kinesiologin abgelegt. Dadurch wurde ich Mitglied im Berufsverband Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie (DGAK).

Seit dieser Zeit bilde ich mich stetig fort und habe sehr viele Erfahrungen in meinen kinesiologischen Einzelsitzungen sowie auch in meiner Funktion als Seminarleiterin für Choice Healing / Soul Caress und als zertifizierte Entspannungstrainerin  sammeln dürfen.
Meine vielfältigen pädagogischen Qualifikationen und  (u .a. systemisches Elterncoaching, pädagogische Fachkraft in einer Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung, Erfahrungen in der Jugendhilfe (Erziehungsstelle)) unterstützen mich zusätzlich in meiner Arbeit mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern seit über 30 Jahren. 

Zudem befinde ich mich gerade in der Weiterbildung zur zertifizierten Traumapädagogin.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram